Es frisst mich auf

Halte jetzt mein Handy seit 30 Minuten in der Hand. Habe bereits einige Worte getippt. Absenden werde ich die Nachricht aber wahrscheinlich nicht, die Angst keine Antwort zu bekommen, ist zu groß. Ich wünsche mir nur eine Nachricht, ein Zeichen von dir. Es kribbelt so sehr in den Fingern. Dann kommt aber wieder der Gedanke an die letzten Tage, sonst hast du mein" Ich Liebe dich" erwidert, beim letzten Telefonat aber nicht. Habe dir zuletzt vor drei Tagen geschrieben. Dir gesagt, dass ich dich vermisse, dass es mir leid tut... Keine Antwort. Seit drei Tagen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich einfach eine Nachricht schicken?

4.2.15 02:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen